Bildergalerie

Wahlkampfabschluss am 8. März, Bürgermeisterkandidat Gunnar Marcus überreicht Parteibuch an Walburga Braun.

Wahlkampfabschluss und Ehrungen mit Landtagsvizepräsident Markus Rinderspacher am 8. März 2020.

Wir sind auch bei schlechtem Wetter für Sie da!

Dämmerschoppen in Gammmelsdorf mit Bürgermeisterkandidat Gunnar Marcus, 2. Vorsitzender Nigar Tiryaki, Kreisrat Anton Neumaier und Rudolf Haberkorn.

Teilnahme am Faschigszug in Moosburg zusammen mit den Jusos Freising, mit dabei unser Bürgermeisterkandidat Gunnar Marcus und Landratskandidat Herbert Bengler.

Unser Bürgermeisterkandidat Gunnar Marcus bei der Podiumsdiskussion der Altstadtförderer.

Kevin Kühnert und Gerd Beubl

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung