2.Platz bei den Langenbacher Wandertagen 2011

Veröffentlicht am 22.05.2011 in Ortsverein

50 Liter Bier sind der Preis, den die Langenbacher SPD bei den diesjährigen Wandertagen ergattern konnte. Knapp 60 fleißige Wanderer waren dem Aufruf des Ortsvereines gefolgt, ein sehr gutes Ergebnis. Unser Dank geht an alle Beteiligten!

v.l.n.r. Hans Kreitner, Viktor Karell, Mechthild Raum, Elke Karell, Dr. Johannes Raum.

Ein Teil der Gruppe bei der Pausenstation auf dem idyllischen Hof Sellmeir-Schwalb in Asenkofen. Hier im Gespräch mit unseren Mitgliedern und den Vertretern des Ortsvereines Hallertau.

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020