Auftakt Rote Kulturwochen 2011

Veröffentlicht am 27.09.2011 in Veranstaltungen

Peter Warlimont, Eva Bönig und der Künstler: André Hartmann

Einen sehr humorvollen und durchaus auch politischen Auftakt der Roten Kulturwochen 2011 erlebten die amüsierten Gäste mit André Hartmann im Freisinger Café am Schlüter.
André Hartmann ist Musiker und Kabarettist und als solcher Double von Gerhard Schröder und Christian Ude am Nockherberg.
So wie Helmut Schleich als Franz-Josef Strauß noch besser ist als das Original, so ist Hartmann der wahre Schröder - und auch Ude kommt er inzwischen immer näher.
Heftig beklatscht wurde von den Freisingern die Erwartung von OB-Kandidatin Eva Bönig, dass nach einigen Volten am Schluss Christian Ude selbst das Aus für die 3. Startbahn verkünden werde ... zur Not könnte man dafür ja ein Double engagieren, wir wissen eins ...

18.02.2020, 19:30 Uhr Dämmerschoppen in Moosburg
Dämmerschoppen mit Kandidaten- und Wahlprogrammvorstellung

05.03.2020, 19:30 Uhr Dämmerschoppen in Gammelsdorf

08.03.2020, 15:00 Uhr Abschlussveranstaltung mit Markus Rinderspacher
Wahlkampfabschluss der SPD Moosburg mit Markus Rinderspacher, MdL und Vizepräsident des Bayerischen Landtags.

16.02.2020 20:24 Wir sichern Mobilität für alle und fördern das Wirtschaftswachstum
SPD-Fraktionsvize Bartol erläutert den so genannten Investitionsrahmenplan. „Die steigenden Investitionen in den Verkehrsbereich beweisen, dass wir auf dem richtigen Weg sind: Wir sichern Mobilität für alle und fördern das Wirtschaftswachstum. Insbesondere im Schienenbereich müssen die Gelder jetzt schnell in die Infrastruktur fließen, denn Klimaschutz hängt unmittelbar von der Modernisierung der Infrastruktur ab. Da sich die

11.02.2020 08:04 In die neue Zeit. Zukunft gerecht verteilen.
In die neue Zeit. Zukunft gerecht verteilen. Die SPD hat auf einer Klausurtagung in Berlin wichtige Maßnahmen für „eine gerechte Ordnung auf dem Arbeitsmarkt im 21. Jahrhundert“ beschlossen. „Die SPD ist und bleibt die Partei der Arbeit“, sagte Parteichefin Saskia Esken am Sonntagabend. weiterlesen auf spd.de